INKOMETA Award
Einmal im Jahr zeichnen wir die Projekte im Bereich der internen Kommunikation mit dem Inkometa-Award aus. Unternehmen und Agenturen können hierzu Wettbewerbsbeiträge einreichen, die im selben oder im Vorjahr konzeptioniert oder finalisiert wurden. Ausgezeichnet werden Wettbewerbsbeiträge in den Kategorien Strategie, Medien, Kampagnen, internationale interne Kommunikation sowie Intranet & Digital Workplace. Die Bewertung der Einreichungen erfolgt durch eine qualifizierte Jury, die sich aus Kommunikationsspezialist*innen und Wissenschaftler*innen zusammensetzt. Ziel des Inkometa-Awards ist es, gelungene Arbeiten aus der internen Kommunikation zu präsentieren und zu prämieren. Der Award bietet für die Branche einen Härtetest, der strategische Performance klar von Nice-to-Have-Aktivitäten trennt.
Teilnahmebedingungen, Termine und Kategorien sowie alle weiteren Informationen zum Ablauf des Inkometa-Awards finden Sie auf www.inkometa.de.
Die Gewinner des diesjährigen Inkometa-Awards stehen fest!
Die Liste der Preisträger können Sie hier einsehen.
Die Preisverleihung für 2021 findet am 23. September 2021 in Berlin statt.
Kategorien
INKOMETA, der Award für erfolgreiche interne Kommunikation, zeichnet Wettbewerbs-Einreichungen in fünf Kategorien aus: Strategie, Medien, Intranet & Digital Workplace, Kampagnen, Internationale Interne Kommunikation und Sonderpreise. Mehrfacheinreichungen sind möglich. Teilnahmeberechtigt sind Unternehmen, Organisationen und Agenturen aus dem deutschsprachigen Raum.
- Kategorie Strategie
- Kategorie Medien
- Kategorie Intranet & Digital Workplace
- Kategorie Kampagnen
- Kategorie Internationale Interne Kommunikation
- Kategorie Publikumspreis