Content Marketing hat sich schon seit langem zu einer der Schlüsseldisziplinen des Online Marketing entwickelt. Während bei den meisten B2C-Unternehmen Content Marketing inzwischen fester Bestandteil des Online Marketings geworden ist, wissen viele B2B Marketer*innen noch nicht, wie und mit welchem Content sie nach außen treten sollen. Dieses Seminar soll ein Verständnis hierfür schaffen.
Start | Ende | |
---|---|---|
09:00 | 17:00 |
Das B2B Content Marketing wird anhand von Best-Practice-Beispielen erläutert. Darüber hinaus werden gemeinsam auf Basis der individuellen Bedürfnisse der Teilnehmer*innen strategische Ansätze sowie Kampagnenthemen und -outlines entwickelt.
Unsere Online-Seminare bieten Ihnen eine flexible Lösung der beruflichen Weiterbildung. Sie können sich von überall am Schulungstag bequem in den virtuellen Seminarraum einloggen und somit live und interaktiv am Online-Seminar teilnehmen.
B2B Unternehmen jeglicher Branche, die sich in der Kommunikation und im Marketing dem digitalen Wandel stellen wollen.