Die Website ist für Unternehmen längst mehr als nur eine Visitenkarte. Sie ist ein, wenn nicht sogar der Hebel für Unternehmenswachstum. Dabei spielt es keine Rolle, ob B2B oder B2C, ebenso wenig, welcher Branche ein Unternehmen angehört. Was dabei oft unterschätzt wird, ist die Awarenessphase: Denn eine Website ist nicht Anlaufstelle, sobald sich jemand über ein Produkt oder eine Dienstleistung informiert. Auch schon davor können Unternehmen ansetzen und (potenzielle) Kund*innen rund um Themen beraten, die im weitesten Sinne etwas mit ihnen zu tun haben.
Start | Ende | |
---|---|---|
10:00 | 17:00 |
Erfahren Sie im Live-Online-Seminar…
Das Live-Online-Seminar untersucht Content Marketing Maßnahmen und erklärt, wie sie Unternehmen bei der Umsatzsteigerung helfen. Von Strategie über Umsetzung bis zur Messung erklärt Fionn Kientzler, worauf es ankommt. Die Teilnehmer*innen gehen dabei Schritt für Schritt in die Umsetzung und erhalten Feedback vom Referenten.
Das Seminar wendet sich an: