Das soziale Netzwerk entwickelt sich weiter zum Zugpferd für Facebook und gewinnt zunehmend Mitglieder auch bei kaufkräftigen älteren Zielgruppen.
In diesem kompakten Online-Seminar schauen wir auf Hebel für mehr Effektivität in der Zielgruppenansprache und im Werbeanzeigenmanager.
Die Vorteile und Nachteile beim Einsatz eines Tracking Pixel werden ebenfalls evaluiert. Mehr interne Akzeptanz für Social Media Marketing wird in der Regel auch über konsistente Reportings gewonnen. Hierzu werden vielseitige Beispiele aus der Praxis vorgestellt und diskutiert.
Als Experte für Social Media und Content Marketing bietet Björn Erbslöh mehr als 10 Jahre Erfahrung in der B2C- und B2B-Unternehmenskommunikation über soziale Medien. Die grundlegenden Inhalte lassen sich flexibel in das Arbeitsumfeld der Teilnehmer*innen übertragen.
Start | Ende | |
---|---|---|
10:00 | 11:30 |
Unsere Online-Seminare bieten Ihnen eine flexible Lösung der beruflichen Weiterbildung. Sie können sich von überall am Schulungstag bequem in den virtuellen Seminarraum einloggen und somit live und interaktiv am Online-Seminar teilnehmen.
Für dieses Online-Seminar benötigen die Teilnehmer*innen einen Laptop.
Wir stellen für die Online-Seminare die Unterlagen digital bereit.
Sie erhalten vor dem Online-Seminar übersichtlich aufbereitet Hinweise zur Technik sowie zur optimalen Vorbereitung.
Dieses Online-Seminar richtet sich an Mitarbeiter*innen aus Unternehmen, Verbänden und Organisationen aller Wirtschaftszweige in den Bereichen Kommunikation, PR, Öffentlichkeitsarbeit, Marketing.