Mit KI zur effizienten Touchpoint-Optimierung entlang der Customer Journey

350,00 €*

27. Mai 2025

Online-Seminar
Anmelden

Mit KI zur effizienten Touchpoint-Optimierung entlang der Customer Journey

350,00 €*

27. Mai 2025

Online-Seminar
Anmelden
Wir kommen zu Ihnen und schulen Ihr Team - vor Ort und auch digital!

Sie wählen das Thema und Format für eine maßgeschneiderte Schulung. Ihre Vorteile: kosteneffizient, maßgeschneidert, flexibel. Haben wir Ihr Interesse für eine Inhouse-Schulung geweckt? Dann treten Sie jederzeit gern mit uns in Kontakt!

350,00 €*

27. Mai 2025

Online-Seminar
Anmelden
Wir kommen zu Ihnen und schulen Ihr Team - vor Ort und auch digital!

Sie wählen das Thema und Format für eine maßgeschneiderte Schulung. Ihre Vorteile: kosteneffizient, maßgeschneidert, flexibel. Haben wir Ihr Interesse für eine Inhouse-Schulung geweckt? Dann treten Sie jederzeit gern mit uns in Kontakt!

Referent

Hans-Henning Raven

Director SEO

Mehr

Hans-Henning Raven ist leidenschaftlicher SEO-Experte mit über 20 Jahren Berufserfahrung. Unter anderem war er als “Head of SEO” für die Entwicklung und Umsetzung von SEO-Strategien großer Websites wie Lieferando.de, ImmobilienScout24, GIGA.de, Kino.de u.a. verantwortlich. Aktuell ist er als Director SEO bei der Berliner Content Marketing Agentur suxeedo tätig, wo er internationale Kunden bei der Umsetzung ihrer SEO-Ziele unterstützt. Sein fundiertes Wissen und seine langjährige Praxiserfahrung machen ihn zu einem gefragten Referenten und Berater in der Online-Marketing-Branche

Ablauf

Start Ende
10:00 13:00

Erfahren Sie im Live-Online-Seminar…

    • Verständnis darüber, wie KI eine effektive Kundenstrategie entlang der Customer Journey entwickeln kann.
    • Nutzung von datengetriebenen KI-Tools zur Verfeinerung der Interaktionen auf der Customer Journey.
    • Grenzen und Herausforderungen von KI in der Schaffung von Kundenerlebnissen und -beziehungen.

Methodik

In unserem bevorstehenden Live-Online-Seminar untersuchen wir, wie künstliche Intellizienz und zielgerichtete Digitalmarketing-Maßnahmen Unternehmen dabei unterstützen können, den Umsatz zu steigern und die Kundenzufriedenheit zu verbessern. Hans-Henning Raven leitet das Seminar und behandelt alle wesentlichen Aspekte – von der Strategieentwicklung über die praktische Umsetzung bis hin zur Erfolgsmessung. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer werden aktiv in die Implementierungsprozesse eingebunden und erhalten kontinuierlich individuelles Feedback vom Referenten.

Zielgruppe

Das Online-Seminar wendet sich an:

  • Marketing Verantwortliche
  • B2B & B2C Unternehmen

Persönliche Beratung

Madlen Brückner

Telefon +49 30 47989789
madlen.brueckner@scmonline.de

Das könnte Sie auch interessieren

10. April - 13. Mai 2025

Einsatz von KI in Marketing und Unternehmenskommunikation Online-Seminar

18. Februar 2025

Neuer Schwung für wiederkehrende Themen: Die KI als Booster Online-Seminar

12. März 2025

KI in der Videoproduktion Online-Seminar