27. Mai 2025
Online-Seminar27. Mai 2025
Online-Seminar
350,00 €*
In unserer schnelllebigen Online-Welt wird es immer wichtiger, ein überzeugendes Kundenerlebnis zu schaffen. Doch wie kann man Kundennähe und Kundenzufriedenheit gewährleisten, wenn vieles digital abläuft?
In diesem interaktiven Online-Seminar zeigen wir, wie künstliche Intelligenz (KI) Unternehmen dabei unterstützen kann, an wichtigen Kundenkontaktpunkten intelligent und automatisiert zu agieren. Wir erläutern, wie KI hilft, Prozesse zu vereinfachen, die Kundenbindung zu stärken und die Kundenzufriedenheit deutlich zu erhöhen.
Gemeinsam entdecken wir einfache, aber effektive Möglichkeiten, KI und Datenanalyse in Ihre Kundenstrategie zu integrieren. Das Ziel: Ihre Interaktionen entlang der gesamten Customer Journey zu verbessern – schnell, effizient und nachhaltig.
Start | Ende | |
---|---|---|
10:00 | 13:00 |
Erfahren Sie im Live-Online-Seminar…
In unserem bevorstehenden Live-Online-Seminar untersuchen wir, wie künstliche Intellizienz und zielgerichtete Digitalmarketing-Maßnahmen Unternehmen dabei unterstützen können, den Umsatz zu steigern und die Kundenzufriedenheit zu verbessern. Hans-Henning Raven leitet das Seminar und behandelt alle wesentlichen Aspekte – von der Strategieentwicklung über die praktische Umsetzung bis hin zur Erfolgsmessung. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer werden aktiv in die Implementierungsprozesse eingebunden und erhalten kontinuierlich individuelles Feedback vom Referenten.
Das Online-Seminar wendet sich an: