Webinar: Arbeitsrecht in Krisenzeiten

Webinar: Arbeitsrecht in Krisenzeiten

Wir kommen zu Ihnen und schulen Ihr Team - vor Ort und auch digital!

Sie wählen das Thema und Format für eine maßgeschneiderte Schulung. Ihre Vorteile: kosteneffizient, maßgeschneidert, flexibel. Haben wir Ihr Interesse für eine Inhouse-Schulung geweckt? Dann treten Sie jederzeit gern mit uns in Kontakt!

Wir kommen zu Ihnen und schulen Ihr Team - vor Ort und auch digital!

Sie wählen das Thema und Format für eine maßgeschneiderte Schulung. Ihre Vorteile: kosteneffizient, maßgeschneidert, flexibel. Haben wir Ihr Interesse für eine Inhouse-Schulung geweckt? Dann treten Sie jederzeit gern mit uns in Kontakt!

Referent

Alexander Schaub

Rechtsanwalt

Mehr

- Als Rechtsanwalt tätig seit 04/2003

- Von 2003 bis 2007 tätig in der Kanzlei BTR Mecklenburg & Kollegen mit den Schwerpunkten Arbeitsrecht, Gesellschafts- und Genossenschaftsrecht, Medizinrecht

- Von 2007 bis 2017 tätig in der Kanzlei Gansel Rechtsanwälte mit den Schwerpunkten Arbeitsrecht und Bank- und Kapitalmarktrecht

- Seit 2017 selbstständig mit beratender Tätigkeit in den Kanzleien jura-ratio Rechtsanwaltsgesellschaft mbH und Ruff Rechtsanwaltsgesellschaft mBH,

- Fachanwaltsausbildungen im Arbeitsrecht, Bank- und Kapitalmarktrecht, Medizinrecht (aktuell wird aber kein Fachanwaltstitel geführt)

- Zertifizierter Datenschützer

- Tätigkeitsschwerpunkte: Arbeitsrecht, betriebliche Altersversorgung, Bank- und Kapitalmarktrecht

Ablauf

Start Ende
15:00 16:00

Zielgruppe

Das Webinar richtet sich an alle Mitarbeiter*innen diverser Fachabteilungen, die operativ an der Entstehung, Verbreitung und Nutzung von Content (z.B. Content Marketing, Produkt, PR, HR, IR, u.s.w.) beteiligt sind. Organisatorische und leitende Verantwortung von Vorteil.

Persönliche Beratung

Webinar: Arbeitsrecht in Krisenzeiten

Das könnte Sie auch interessieren

02. April 2020

Webinar: Mitarbeiter*innen informieren in der Corona-Krise Online-Seminar

27. März 2020

Webinar: Mitarbeiterkommunikation und Zusammenarbeit im Home-Office Online-Seminar

01. April 2020

Webinar: Covid-19 – Chance für die interne Kommunikation Online-Seminar

30. März 2020

Webinar: Schnell alle Mitarbeiter*innen erreichen und Mitarbeiter-Apps produktiv nutzen Online-Seminar

31. März 2020

Webinar: Ad-hoc digital und verteilt zusammenarbeiten – Plattformen und Fallstricke Online-Seminar

27. März 2020

Webinar: Medieneinsatz in der internen Kommunikation in Zeiten von Corona Online-Seminar

02. April 2020

Webinar: Krise trifft Purpose. Unternehmenskommunikation in Zeiten von Corona Online-Seminar