Digitale Impulstage 2.0: Die „neue Normalität“ der digitalen internen Kommunikation

Inhalt / Termine

Die Online-Konferenz ist jederzeit abrufbar und folgt keinem individuellen Startdatum. Die Videos werden Ihnen on-demand zur Verfügung stehen. 

Unsere Digitalen Impulstage richten den Blick auf die aktuelle Entwicklung – vom Lockdown über erste gesellschaftliche Lockerungen hin zu einer „neuen Normalität“: an welchem Punkt sind die Unternehmen mittlerweile angekommen? Welchen Bedürfnissen stehen sie nun gegenüber? Welche Veränderungen sind bereits eingetreten, welche stehen noch aus?

Bei unseren zwei kostenlosen digitalen Impulstagen geben wir Hilfestellung und diskutieren Lösungsansätze für die kommunikative Bewältigung der Krise, und wagen einen Ausblick in die Zukunft.

 

 

Jederzeit abrufbar Weiterempfehlen
* = zzgl. gesetzl. MwSt.

Zielgruppe

Fach- und Führungskräfte aus den Abteilungen Interne Kommunikation, Unternehmenskommunikation, Human Resources, Public Relations und verwandten Disziplinen sowie Mitglieder des Vorstands und der Geschäftsleitung, aber auch Intranet-Redakteur*innen und Intranet-Manager*innen sowie PR-Fachleute aus Agenturen, die im Auftrag eines Kunden agieren.

Persönliche Beratung

Désirée Böhm

desiree.boehm@scmonline.de

Veranstaltungspartner

 

COYO     netmedia     Staffbase       Viadesk