Webinar: Leads generieren trotz Krise – Strategische Content Distribution

Inhalt / Termine

Events werden gecancelt, Budgets bleiben unberührt und soziale Kontakte sind ein Tabu. Wo offline der Unternehmensalltag auf den Kopf gestellt wird, kann durch Online Marketing die Zielgruppe weiterhin erreicht werden.

Wenn Sie im Online Marketing erfolgreich sein wollen, müssen Sie sich neben der Content Kreation auch mit der Content Distribution beschäftigen. Denn guter Content ist wertlos, wenn er nicht gefunden wird.

In diesem Webinar, das von Stefan Epler, Vice President of Strategy bei LEWIS, gehalten wird, begleiten wir Sie entlang der gesamten Customer Journey und zeigen Ihnen, wie Sie mit dem richtigen Content über den passenden Kanal bei Ihrer Zielgruppe ins Schwarze treffen.

Live-Webinar 13.00 Uhr - 14.00 Uhr Weiterempfehlen

Referent

Stefan Epler

Stefan Epler

Head of Strategy

Mehr

Stefan Epler ist als Head of Strategy bei der Kommunikationsagentur LEWIS verantwortlich für die Entwicklung von integrierten Kommunikationskonzepten und die strategische Beratung von Unternehmen aus dem B2B und B2C-Bereich. Schwerpunkte seiner Arbeit liegen auf den Themen Content Marketing und Strategie, digitales Storytelling und Krisenkommunikation. Er ist Gastdozent für Kommunikationswissenschaften an der Hochschule Düsseldorf.

Ablauf

Start Ende
13:00 14:00
  • Content Marketing und Distribution gehen Hand in Hand
  • Roadmap für die Distribution: die Customer Journey
  • Qualität und SEO in der Content Distribution
  • Die richtige Distributionsstrategie
  • Content-Optionen entlang des Marketing-Funnels
  • Gezielte Ansprache potentieller Interessenten und nachhaltiger Aufbau von Vertrauen und Vertrautheit

Persönliche Beratung

Friederike Berndt

friederike.berndt@scmonline.de

Das könnte Sie auch interessieren

02. April 2020

Webinar: Mitarbeiter*innen informieren in der Corona-Krise Online-Seminar

27. März 2020

Webinar: Mitarbeiterkommunikation und Zusammenarbeit im Home-Office Online-Seminar

01. April 2020

Webinar: Covid-19 – Chance für die interne Kommunikation Online-Seminar

30. März 2020

Webinar: Schnell alle Mitarbeiter*innen erreichen und Mitarbeiter-Apps produktiv nutzen Online-Seminar

31. März 2020

Webinar: Ad-hoc digital und verteilt zusammenarbeiten – Plattformen und Fallstricke Online-Seminar

02. April 2020

Webinar: Krise trifft Purpose. Unternehmenskommunikation in Zeiten von Corona Online-Seminar