Online-Seminar: Nach der Krise kommt die Transformation: Wie sich B2B-Unternehmen auf die neuen Kundenbedürfnisse einstellen können

Inhalt / Termine

28. Juli 2020

Online-Seminar

89,00 €*

Anmelden

Wie hat sich die Kundenbeziehung durch die Krise in den letzten Monaten verändert? Welche Auswirkungen hat dies auf die Kundenkommunikation?

Im Online-Seminar wird anhand von Praxisbeispielen erläutert, welche Chancen die Digitalisierung hinsichtlich einer neuen Ausrichtung der Kundengewinnung ermöglicht. Dabei liegt der Fokus auf den Möglichkeiten, die sich B2B-Unternehmen bieten, online Kundenabschlüsse zu erzeugen.

Online-Seminar 28.7.2020 - 10.00 Uhr - 11.30 Uhr Weiterempfehlen
* = zzgl. gesetzl. MwSt.

Referent

Fionn Kientzler

Suxeedo
Managing Partner

Mehr

Methode / Ziele

Unsere Online-Seminare bieten Ihnen eine flexible Lösung der beruflichen Weiterbildung. Sie können sich von überall am Schulungstag bequem in den virtuellen Seminarraum einloggen und somit live und interaktiv am Online-Seminar teilnehmen.

Zahlreiche Beispiele, Empfehlungen, so wie Tipps und Tricks aus der praktischen Erfahrung von Projektmanagern runden das Online-Seminar ab.

Zusammenfassung

  • Für dieses Online-Seminar benötigen die Teilnehmer*innen einen Laptop.
  • Wir stellen für die Online-Seminare die Unterlagen digital bereit.
  • Sie erhalten vor dem Online-Seminar übersichtlich aufbereitet Hinweise zur Technik sowie zur optimalen Vorbereitung.

Persönliche Beratung

Friederike Berndt

friederike.berndt@scmonline.de