Webinar: Office 365 und MS Teams – das Rundum-sorglos-Paket in Krisenzeiten auch für die interne Kommunikation richtig nutzen

Inhalt / Termine

Collaboration Tools sind gerade in der jetzigen Zeit sehr gefragt, wenn es darum geht, Mitarbeiter*innen schnell und koordiniert zu erreichen. In diesem Live-Webinar gibt unser Referent Einblicke in Office 365 und MS Teams und deren optimale Nutzung:

  • Kommunikation und Zusammenarbeit am digitalen Arbeitsplatz wirkungsvoll gestalten
  • Schnellere Abstimmung von Sprachregelungen und Prozessinformationen
  • Botschaften-Kaskadierung in Krisensituationen sicherstellen: Unternehmen vs. Team vs. Mitarbeitende
  • Videokonferenz & Co.: Tipps für produktives Miteinander & virtuelle Zusammenarbeit im Homeoffice
Live-Webinar 13.00 Uhr - 14.00 Uhr Weiterempfehlen
*Buchen Sie bis zum 31.12.2020 eine Präsenzveranstaltung von uns, wird Ihnen der Preis des Webinars dabei angerechnet.

Referent

Oliver Chaudhuri

HIRSCHTEC
Team Leader Communications & Change

Mehr

Oliver Chaudhuri ist Team Leader Communications & Change und Mitglied der Geschäftsleitung bei HIRSCHTEC. Er unterstützt Unternehmen dabei, Schwellen auf dem Weg zum Digital Workplace durch Kommunikation zu überwinden und den kulturellen Wandel gemeinsam mit den Mitarbeitern erfolgreich zu gestalten.

Ablauf

Start Ende
13:00 14:00

Zielgruppe

Das Webinar richtet sich an Mitarbeiter*innen aus Unternehmen, Agenturen und Verbänden, die sich haupt- oder nebenberuflich mit interner Kommunikation, Personalkommunikation und verwandten Disziplinen beschäftigen.

Persönliche Beratung

Friederike Berndt

friederike.berndt@scmonline.de

Das könnte Sie auch interessieren

02. April 2020

Webinar: Mitarbeiter*innen informieren in der Corona-Krise Webinar

27. März 2020

Webinar: Mitarbeiterkommunikation und Zusammenarbeit im Home-Office Webinar

01. April 2020

Webinar: Covid-19 – Chance für die interne Kommunikation Webinar

30. März 2020

Webinar: Schnell alle Mitarbeiter*innen erreichen und Mitarbeiter-Apps produktiv nutzen Webinar

31. März 2020

Webinar: Ad-hoc digital und verteilt zusammenarbeiten – Plattformen und Fallstricke Webinar

27. März 2020

Webinar: Medieneinsatz in der internen Kommunikation in Zeiten von Corona Webinar

02. April 2020

Webinar: Krise trifft Purpose. Unternehmenskommunikation in Zeiten von Corona Webinar