Jan Brakebusch

Liebscher & Bracht
Online Marketing & Strategie Berater

Jan Brakebusch ist seit über 8 Jahren im Online Marketing aktiv, stellt gerne die unbequemen Fragen und attackiert meist den „Status Quo“.

Seit Mitte 2017 als Head of Online Marketing für Liebscher & Bracht tätig, verantwortet er dort mit einem 25-köpfigen Team alle Disziplinen Inhouse. Er ist seit einiger Zeit auf den großen Events und Experten-Konferenzen als Speaker aktiv und auch als strategischer Berater in Unternehmen tätig. Die Themen Strategie und Leadership sind neben dem Online Marketing seine großen Interessen. Abseits der Arbeit setzt Jan auf Vollkontakt, beim Eishockey & Thai-Boxing.

Zukünftig wird Jan seinen Fokus auf die Beratung und das Begleiten von Unternehmen und Teams setzen. Dabei geht es ihm um das Finden und Angehen der echten Hebel (Stichwort: Growth Hacking), neuer Ansätze und das Optimieren vorhandener Arbeit. Insbesondere der holistische Blick über alle Kanäle, die Teams und Disziplinen im Online Marketing und E-Commerce sind seine Stärke und Leidenschaft.