Stefan Huber

Stefan Huber

Head of Content Marketing

Stefan Huber ist seit mehr als drei Jahren bei Content Garden als Head of Content Management tätig. In dieser Funktion verantwortet er mit seinem Team die Content-Produktion für Native-Advertising-Kampagnen und Content-Marketing-Initiativen. So unterschiedlich wie die Kunden – vom KMU bis zum Konzern – sind auch die Themen, die in Text, Bild, Video und Grafik behandelt werden. Im Vordergrund stehen für Stefan dabei stets das Verständnis für die Leser-Bedürfnisse und die bestmögliche Qualität der Inhalte. Zusätzlich gehören die Analyse von Kampagnen und Forschungsprojekte zu seinen Aufgaben.

Davor war Stefan unter anderem für das DOOH-Netzwerk UniScreens beim Uni-Vermarkter Media in Progress verantwortlich und leitete die Produktion des Musik-TV-Senders gotv. Den Grundstein seiner praktischen Erfahrung legte er als Journalist bei verschiedenen Medien im Print- und TV-Bereich.