Start der Einreichungsphase des INKOMETA Awards 2025

Die Einreichungsphase für den “INKOMETA 2025 – der Award für erfolgreiche interne Kommunikation” ist gestartet.

Ab sofort können Unternehmen, Organisationen und Agenturen aus dem deutschsprachigen Raum ihre IK-Projekte einreichen, die in den Jahren 2023 bis 2025 konzeptioniert oder finalisiert wurden. Die SCM zeichnet Wettbewerbseinreichungen in den Kategorien Strategie & Leadership, Medien & Tools, Kampagnen, Intranet & Digital Workplace sowie in der Kategorie Culture & Purpose aus.

Die Einreichungsfrist endet am 14. April 2025, die Late-Deadline am 13. Mai 2025. Die Shortlist wird im Juli 2025 veröffentlicht. Die Award-Verleihung findet im feierlichen Rahmen am 28. Oktober 2025 in Berlin statt.

Der INKOMETA-Award bietet für die Branche einen Härtetest, der strategische Performance klar von Nice-to-Have-Aktivitäten trennt. Dafür steht eine qualifizierte Jury aus Macher*innen, Spezialist*innen und Wissenschaftler*innen. Initiator ist die SCM – School for Communication and Management.

Zur Jury des INKOMETA-Awards gehören Kommunikationsexpert*innen wie z.B. Birgit Ziesche (Henkel), Annette Siragusano (Otto Group) und Steffen Henke (Deutsche Post DHL).

Der INKOMETA-Award setzt sich zum Ziel, gelungene Arbeiten aus der internen Kommunikation zu präsentieren und zu prämieren. Teilnahmeberechtigt sind Unternehmen, Organisationen und Agenturen aus dem deutschsprachigen Raum.

Weitere Informationen – unter anderem zur Jury, den Kategorien, zu den Teilnahmebedingungen und Terminen des INKOMETA-Awards – finden Sie auf www.inkometa.de.

 

Interesse? Reichen Sie Ihr Vorzeigeprojekt im Bereich Interne Kommunikation für den INKOMETA-Award 2025 ein!

 

Rückfragen bitte an:

Madlen Brückner

Mail: award@inkometa.de

Tel.: 030-47989789

Nächster ArtikelINKOMETA-Award 2024 – Shortlist steht fest