Hybrides Arbeiten hat in den Unternehmensalltag Einzug gehalten. Das Digitalisieren vieler Kommunikationsprozesse, die Dezentralisierung der Belegschaft und stetige Flexibilitätsbereitschaft sind nur einige Herausforderungen, die das hybride Arbeiten mit sich bringt. Die interne Kommunikation ist mehr denn je gefragt – als Bindeglied, Innovationstreiber und Digitalisierungsinstanz.
Kommunikationsverantwortliche sehen sich einem Wandel ausgesetzt, welcher – aufgrund seines hohen Tempos – agiles Handeln erfordert. Doch welche Lösungswege scheinen sinnvoll? Welche Erfolgsstrategien gibt es und wie stemmt man diese Neuerungen?
Auf der INSPIRE – Konferenz für Digitale Interne Kommunikation haben Sie die Möglichkeit, verschiedene Lösungsansätze für die Herausforderungen der Stunde auszutauschen. Kommunikationsexpert*innen geben Einblicke in ihre Arbeit und diskutieren mit Ihnen die aktuellen Entwicklungen. Die Themenschwerpunkte liegen bei INSPIRE auf den Bereichen hybrides Arbeiten, digitale Employee Experience, Social Intranet, Change- und Führungskommunikation.
Die INSPIRE gibt Ihnen die Möglichkeit des Wissensaustauschs und des Vernetzens – als Präsenzformat am 21. und 22. November 2023 in Köln.
Einblicke in die Möglichkeiten von Digital Workplaces und deren Einführung, Moderation und Pflege
Interaktive Workshops und Battle of the Systems zu Trends wie künstlicher Intelligenz und der Einbindung von Non-Desk-Mitarbeitenden
Keynotes und Best Cases aus der Berufspraxis erfolgreicher Unternehmen – unter anderem von ALDI Nord, DHL, Henkel, Symrise und UCB Pharma
Tagesaktuelle Informationen zum Programm sowie den Referent*innen finden Sie auf unserer Website zur INSP!RE.
Die INSPIRE – Konferenz für Digitale Interne Kommunikation findet am 24. und 25. Oktober in Wien statt.
Bleiben Sie stets auf dem Laufenden: unser tagesaktuelles Programm finden Sie auf der INSP!RE-Website.
Bleiben Sie stets auf dem Laufenden: unser tagesaktuelles Programm finden Sie auf der INSP!RE-Website.