SCM-Gesamtprogramm für 2017/18 erschienen

Die School for Communication and Management (SCM) hat ihr Gesamtprogramm 2017/18 veröffentlicht. Die SCM hat ihr Weiterbildungsangebot weiter ausgebaut und bietet zusätzlich zu ihren Präsenzveranstaltungen wie Seminare, Tagungen, Praxistage und Intensivkurse nun auch Blended-Learning-Angebote und Webinare an, die sich in kurzen Sessions mit Kommunikationstrends auseinandersetzen. Die Webinare biete meist eine Vertiefung zu den Themen in den offenen Seminaren. Von "Über Micro-Influencer, Chatbots und Virtual Reality – Was ist sinnvoll für Ihr digitales Marketing?" über "Agilität und Kommunikation" und "Mobile App in der Internen Kommunikation" bis hin zu "Persönliche Kommunikation in der internen Kommunikation" reicht hier das Angebot.  

Darüber hinaus bietet die SCM auch individuelle Veranstaltungen und Inhouse-Schulungen, um gezielt auf Fragestellungen in Unternehmen einzugehen.  

Getreu dem Motto „aus der Praxis für die Praxis“ vermitteln erfahrene Experten und Trainer theoretische Kenntnisse, arbeiten aktiv mit den Teilnehmern an den eigenen Fragestellungen, geben wertvolle Tipps und zeigen anhand von Best Cases Lösungsansätze.  

Das detaillierte Programm erhalten Sie zum Download unter:  upload/downloads/scm-Gesamtprogram-2017-18-screen.pdf