Stimmen

Alexander Föll

DEKRA e.V.Interne Kommunikation: vom Social Intranet zum Digitalen Arbeitsplatz

Guter Überblick zur Geschichte und zu aktuellen Entwicklungen im Bereich Social Intranet bzw. Digital Workplace.

Christina Bertholdt

STRABAG PFS GmbHDen Change-Prozess erfolgreich treiben – Führungs- und Veränderungskommunikation

Der Workshop hat mir wertvolle Impulse für die Moderation unseres Change-Prozesses gegeben.

Krizia Schroeder

AKA Ausfuhrkredit-Gesellschaft mbHTagung Interne Kommunikation 2 HJ 2017

Detaillierte Best-Practice-Beispiele statt Buzzwords und Dienstleister-Werbeblöcke: Eine sehr gelungene Tagung mit gutem Mix aus Keynotes und Mitmachaktionen.

Laura Gögelein

GLS BankTagung Interne Kommunikation 2 HJ 2017

Vielen Dank für viele anregende und informative Vorträge auf Ihrer Tagung. Neben dem hilfreichen Input aus den Vorträgen nehme ich vor allen Dingen die Begegnungen und inspirierenden Gespräche mit den anderen internen Kommunikatoren*innen mit in meinen Arbeitsalltag.

Alexander Föll

DEKRA e.V.Tagung Interne Kommunikation 2 HJ 2017

Bietet einen guten und aktuellen Überblick über die meisten Themen der Internen Kommunikation – sehr praxisorientiert mit vielen Fallbeispielen!

Wolfgang Jung

team digital GmbHDigitales Storytelling in der Unternehmenskommunikation

Wer fundierte Informationen zur Heldenreise, zur Wahrnehmung und zum (digitalen) Storytelling sucht, ist in diesem Seminar genau richtig. Zwei sehr inspirierende Tage mit einem tollen Referenten, die viel zu schnell vergingen.

Kathrin Thesing

HIRSCHTECPraxistage Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Inspiration pur und praxisnah! Die Praxistage Presse- und Öffentlichkeitsarbeit haben mir wertvolle Impulse und Denkanstöße für meine tägliche PR-Arbeit geliefert.

Tanja Vogt

Vodafone GmbHSchreibtraining für PR-Profis – Journalistisches Schreiben in Unternehmen

Das Seminar vermittelt Grundlagen des Schreibens und frischt Wissen zugleich auf.

Dali Gröger

W. L. Gore & Associates GmbHTexten für Social Media

Straffes Programm. Anspruchsvoll. Das Geld wert. Vielen Dank!

Anett Köster

Landeshauptstadt MagdeburgInterne Kommunikation: vom Social Intranet zum Digitalen Arbeitsplatz

Sehr schön aufbereitet, vor allem die praktischen Beispiele waren für mich sehr interessant.