Stimmen
Katharina Metzger
AGAF e.V.Vertriebsunterstützende PRKompakte Einführung in das Thema mit viel Praxisbeispielen und Übungen.
Thomas Hessel
Medicproof GmbHProfessionelle PR-Konzepte II – PR-Konzeption für FortgeschritteneDas Lesen der Bücher war schon sehr lehrreich. Der persönliche Vortrag und die Diskussionen toppen das noch einmal deutlich.
Ringo Jünigk
Klinikum Campus GmbHInterne Kommunikation trifft auf systemische OrganisationsentwicklungEin Organigramm ist noch lange keine interne Kommunikationsstruktur.
Verena Kalb
Urban Sports ClubWerbetexten für Marketing und KommunikationSuper Dozent, der auf Augenhöhe kommuniziert und auf die Teilnehmer eingeht. Sehr viel Wissenstransfer und leicht anzuwendende Methoden für den Praxisalltag.
Christina Moritz
Förde SparkasseWerbetexten für Marketing und KommunikationDas Seminar war für meine tägliche Arbeit sehr wertvoll. Ich konnte viele Impulse und Anregungen mitnehmen. Besonders gut haben mir die Praxisübungen gefallen und dass Dr. Heiser auf jeden Seminarteilnehmer intensiv eingegangen ist. Sehr empfehlenswert!!!
Kim Metzger
Bilster Berg Drive Resort GmbH & Co. KGContent Marketing Grundlagen und Erfolgsstrategien1a Seminar, ich nehme unheimlich viel mit und bin optimistisch, dass sich in nächster Zeit im Büro viel neues positives verändern wird. Der Seminarleiter ist auf jeden Betrieb einzeln eingegangen und hat gute Tipps gegeben. Ich war lange nicht mehr so kreativ. Vielen Dank, ich komme gerne zu weiteren Seminaren.
Hannah Strobel
acmeo GmbHContent Marketing Grundlagen und ErfolgsstrategienDie drei Tage mit Fionn waren super inspirierend! In der kleinen Gruppe hat er uns viele interessante Inhalte geboten, die sowohl breit gefächert, als auch tiefgehend waren. Gefallen hat mir auch sehr, dass wir auf jedes Unternehmen individuell eingegangen sind und kreative Brainstormings gemacht haben. Ich nehme viele Impulse mit, die ich direkt umsetzen kann.
Alexander Föll
DEKRA e.V.Interne Kommunikation: vom Social Intranet zum Digitalen ArbeitsplatzGuter Überblick zur Geschichte und zu aktuellen Entwicklungen im Bereich Social Intranet bzw. Digital Workplace.
Christina Bertholdt
STRABAG PFS GmbHDen Change-Prozess erfolgreich treiben – Führungs- und VeränderungskommunikationDer Workshop hat mir wertvolle Impulse für die Moderation unseres Change-Prozesses gegeben.
Krizia Schroeder
AKA Ausfuhrkredit-Gesellschaft mbHTagung Interne Kommunikation 2 HJ 2017Detaillierte Best-Practice-Beispiele statt Buzzwords und Dienstleister-Werbeblöcke: Eine sehr gelungene Tagung mit gutem Mix aus Keynotes und Mitmachaktionen.