Web-Konferenz „Social Media meets Content Marketing” am 26. & 27. Mai

Am 26. & 27. Mai veranstalten wir die Web-Konferenz „Social Media meets Content Marketing“. In Vorträgen und Paneldiskussionen erhalten Sie zahlreiche Impulse für Ihren Berufsalltag.

In Best Cases geben Expert*innen renommierter Unternehmen wie Kyocera Document Solutions, Studio SAP und ZEISS Einblicke in aktuelle Themen der Praxis. In Insight-Sessions erhalten Sie geballtes Wissen für Ihre tägliche Arbeit. Die einzelnen Sessions sind eigenständige Webinare, zu denen Sie sich individuell einwählen können. Themen der Insight-Sessions sind unter anderem:

  • Digitales Lagerfeuer: Storytelling im Content Marketing
  • Be smart! Videoproduktionen mit dem Smartphone
  • Einfach Engagement steigern durch Community Management
  • Social-Media-Monitoring: Freund & Helfer im Kommunikationsalltag
  • Mit Qualität überzeugen – Texter-Tipps für Kommunikator*innen
  • Das ist doch wohl erlaubt – oder nicht? Content rechtssicher nutzen

Die Web-Konferenz richtet sich an Mitarbeiter*innen aus PR, Marketing und verwandten Disziplinen, die bereits Erfahrungen mit Social Media oder Content Marketing sammeln konnten.

Mit unserer Web-Konferenz bieten wir Ihnen die gewohnte Qualität unserer Präsenzveranstaltungen auf digitaler Ebene. Alle Sessions sind auch als Video-on-Demand buchbar. Weitere Informationen erhalten Sie unter:

https://www.scmonline.de/tagung-praxistage/web-konferenz-social-media-meets-content-marketing/

 

Ihre Ansprechpartnerin

Friederike Berndt
friederike.berndt@scmonline.de
Telefon: 030 47989789

Vorheriger ArtikelNeuer Online-Kurs: Interne Kommunikation – Grundlagen, Strategien und MedienNächster ArtikelHome Office Zwang und Auswirkungen auf die Zukunft der Arbeitswelt