Lucas Schärf

Lucas Schärf

CEO

Lucas Schärf befasst sich seit mehr als 10 Jahren intensiv mit den Themen Content Marketing und Zielgruppen-Ansprache. Inspiriert durch die technischen Möglichkeiten und den Bedarf nach einer skalierbaren Native-Advertising-Plattform, gründete er 2013 gemeinsam mit seinem Geschäftspartner Sonny Damiri Content Garden. Das auf Digital-Content-Strategie, Technologie & Distribution spezialisierte Content-Marketing-Unternehmen baute in den Folgejahren vom Firmenstandort Wien aus die Zusammenarbeit mit zahlreichen Medien im gesamten DACH-Raum auf und konnte eine Vielzahl namhafter nationaler und internationaler Kunden von seinem Marketing-Ansatz überzeugen.

Lucas’ Tätigkeitsbereiche als CEO bei Content Garden umfassen sowohl die strategische Ausrichtung des Unternehmens, die Produktentwicklung als auch die Akquise von Neukunden. Gemeinsam mit Sonny Damiri bildet er die Geschäftsführung von Content Garden.