INKOMETA-Award 2023 – Shortlist steht fest

Die Fachjury nominierte in einer Sitzung am 15. Juni die besten Projekte in den Kategorien Strategie, Medien, Kampagnen, Intranet & Digital Workplace sowie Internationale Interne Kommunikation für den INKOMETA 2022 – dem Award für erfolgreiche interne Kommunikation. Dabei schafften es um 63 Projekte auf die Shortlist.

Für den Juryvorsitzenden Dr. Gerhard Vilsmeier (ie Communications) ist der INKOMETA eine feste Größe für die Branche geworden „In Zeiten der Pandemie hat die Bedeutung der Internen Kommunikation nicht gelitten. Ganz im Gegenteil. Das belegen auch die besonders vielen Einreichungen beim diesjährigen INKOMETA-Award.“ Die komplette Shortlist ist online einsehbar: https://inkometa.de/

Ende Juli wählt nun die Finaljury die diesjährigen Preisträger*innen aus. Durch zwei unabhängige Juryrunden bekommt der INKOMETA eine hohe Transparenz und Objektivität. Final- wie Fachjury setzen sich aus Macher*innen, Spezialist*innen und Wissenschaftler*innen der Kommunikationsbranche zusammen. Mehr zu den Juror*innen auf der Website des INKOMETA-Awards: https://inkometa.de/jury/

Die Verleihung des INKOMETA 2023 findet im Rahmen der INKOMETA Days am 11. Oktober in Berlin statt.

Ziel des INKOMETA-Awards ist es, der Branche einen Härtetest zu bieten, der strategische Performance klar von Nice-to-Have-Aktivitäten trennt. Dabei sollen nicht nur große Unternehmen, sondern auch Mittelständler angesprochen werden. Die besten Medien und Projekte aus der internen Kommunikation werden prämiert und können sich präsentieren. Organisatorin des Wettbewerbs ist die SCM – School for Communication and Management.

Weitere Informationen zum Award finden Sie auf www.inkometa.de.

Rückfragen bitte an:
Madlen Brückner
Mail: madlen.brueckner@scmonline.de
Tel.: 030-47989789

Die School for Communication and Management (SCM) ist ein Weiterbildungsunternehmen, das die Bereiche Kommunikation und Management mit gezielter öffentlicher und inhouse Weiterbildung in Form von Fachtagungen, Workshops und Intensivkursen verbindet und darüber hinaus Fachbücher publiziert. Die SCM richtet sich mit ihrem Weiterbildungsprogramm an (angehende) Fach- und Führungskräfte in Unternehmen, Institutionen, Verbänden und Agenturen aus unterschiedlichen Branchen.

Vorheriger ArtikelDie INSP!RE-Konferenz kommt nach KölnNächster ArtikelDer erste BEYOND commUnity Talk macht Halt in Wien