Digitaler Arbeitsplatz = „Einfach mal machen“? Nein, diese Rechnung geht nicht auf. Mit ihr drohen triste Investitionsruinen. Es reicht nicht, die Instrumente von Microsoft 365 nur bereitzustellen. Vielmehr gilt es, die Menschen zu neuen Arbeitsweisen zu befähigen und (emotionale) Hemmungen abzubauen. Dafür braucht es Kommunikation & Medien – digital, print, persönlich/remote. Wir zeigen Ihnen ganz konkret, welche Bausteine zu einer gelungenen Launch-Kampagne gehören, wie Sie Hürden auf dem Weg zu Kollaboration & Interaktion umgehen und produktive Zusammenarbeit Schritt für Schritt anregen. Und: Warum all’ das eine Chance für Kommunikationsmanager*innen ist!
Start | Ende | |
---|---|---|
09:00 | 16:00 |
Unsere Online-Seminare bieten Ihnen eine flexible Lösung der beruflichen Weiterbildung. Sie können sich von überall am Schulungstag bequem in den virtuellen Seminarraum einloggen und somit live und interaktiv am Online-Seminar teilnehmen.
Vortrags- und Workshopteile zum praxisorientierten Erfahrungsaustausch.
Mitarbeiter*innen, Projektmanager*innen, Redakteur*innen oder Leiter*innen der internen Kommunikation, Intranet oder Online-Medien