Webkonferenz Social Media meets Content Marketing digital vom 2. bis 4. November 2021

Vom 2. bis 4. November 2021 veranstalten wir die Webkonferenz Social Media meets Content Marketing in digitaler Form. Im Mittelpunkt stehen neben den übergeordneten Themen Social Media und Content Marketing weitere spannende Themenfelder wie Schreibtechniken, Podcasts als Kommunikationsmittel oder die Aktivierung von Followern.

In Keynotes und Best Cases geben Kommunikationsexpert*innen Einblicke in ihren Berufsalltag. In Workshops vertiefen die Teilnehmer*innen ihr Wissen und erhalten wertvolle Tipps für die zukünftige Arbeit. In zwei parallel stattfindenden Workshop-Strängen decken Vertreter*innen führender Agenturen unter anderem folgende Themen ab:

  • LinkedIn: „Superplattform“ für B2B Content Marketing
  • Nix Dornröschenschlaf – so werden aus verschlafenen Followern aktive Fans
  • Storytelling im Content Marketing – Grundlagen und erfolgreiche Nutzung
  • Content, der bei Google rankt? Ja, bitte.
  • Digitales Exit-Game: Das Labyrinth der verlorenen Bücher
  • Den Instagram Algorithmus verstehen für Organic und Paid
  • …und viele weitere, spannende Themen!

Die Webkonferenz richtet sich an Leiter*innen und Mitarbeiter*innen aus den Bereichen Social Media, Content Marketing, Content Creation, Redaktion, Formatentwicklung und alle, die sich von den angebotenen Themen angesprochen fühlen.

Die Veranstaltung findet digital statt. Bis zum 19. Oktober buchen Teilnehmer*innen zum Frühbucherpreis. Weitere Informationen erhalten Sie unter: https://www.scmonline.de/tagung-praxistage/social-media-content-marketing-nov-21/

Vorheriger ArtikelSTELL-MICH-EIN 2021 – das digitale Speed-Recruiting der KommunikationsbrancheNächster ArtikelINKOMETA-Award der SCM: Preisträger*innen ausgezeichnet