Facebook Marketing für Beginner

89,00 €*

Facebook Marketing für Beginner

89,00 €*

Wir kommen zu Ihnen und schulen Ihr Team - vor Ort und auch digital!

Sie wählen das Thema und Format für eine maßgeschneiderte Schulung. Ihre Vorteile: kosteneffizient, maßgeschneidert, flexibel. Haben wir Ihr Interesse für eine Inhouse-Schulung geweckt? Dann treten Sie jederzeit gern mit uns in Kontakt!

89,00 €*

Wir kommen zu Ihnen und schulen Ihr Team - vor Ort und auch digital!

Sie wählen das Thema und Format für eine maßgeschneiderte Schulung. Ihre Vorteile: kosteneffizient, maßgeschneidert, flexibel. Haben wir Ihr Interesse für eine Inhouse-Schulung geweckt? Dann treten Sie jederzeit gern mit uns in Kontakt!

Referent

Björn Erbslöh

Björn Erbslöh

Business Director

Mehr

Björn Erbslöh ist Spezialist für Online-Kommunikation und verfügt über mehr als zehn Jahre Erfahrung in den Bereichen internationales Social Media und Content Marketing. Als Etat und Account Director hat er auf Agenturenseite die Social-Aktivitäten von Top-Marken wie Swarovski, Volkswagen, Bosch Professional, STADA und weiteren Branchengrößen geleitet.
Seine Leidenschaft ist es, Werte für Marken zu schaffen, indem er herausfindet, wie sie digital aufgestellt sind, wo sie sein wollen, und sie dann dabei unterstützt, dorthin zu gelangen.
Björn ist ein technologiebegeisterter, kreativer Denker und ergebnisorientierter Selbststarter mit der Fähigkeit, Projekte gleichzeitig erfolgreich zu führen und Fachwissen zu vermitteln.

Ablauf

Start Ende
10:00 11:30
  • Redaktionelle Planung
  • Tipps und Tricks zur Produktion von relevanten Inhalten
  • Bewerbung von Inhalten
  • Community Management

Methode / Ziele

Unsere Online-Seminare bieten Ihnen eine flexible Lösung der beruflichen Weiterbildung. Sie können sich von überall am Schulungstag bequem in den virtuellen Seminarraum einloggen und somit live und interaktiv am Online-Seminar teilnehmen.

 

Was Sie mitnehmen

  • Seiten und Accounts von Unternehmen richtig anlegen und administrieren
  • Eine redaktionelle Planung nachhaltig strukturieren und umsetzen
  • Tipps und Tricks zur Produktion von relevanten Inhalten
  • Erste Schritte in der Bewerbung von Inhalten zur Steigerung von Reichweite und Interaktion
  • Eine starke Gemeinschaft aufbauen: Do’s and Donts im Community Management

Zielgruppe

Social-Media-Verantwortliche und Referent*innen insbesondere aus Marketing, Öffentlichkeitsarbeit und Personal. Das Seminar richtet sich an Personen, die sich mit externer und interner Kommunikation befassen und den Erfolg ihrer Maßnahmen steigern wollen.

Persönliche Beratung

Madlen Brückner

Telefon +49 30 47989789
madlen.brueckner@scmonline.de

Das könnte Sie auch interessieren

09. - 10. Dezember 2020

Social-Media-Marketing für Fortgeschrittene Berlin