Wie können wir unsere unterschiedlichen Mitarbeitenden am besten erreichen, unabhängig von ihrem Standort oder den individuellen Arbeitsbedingungen? Wie sorgen wir dafür, dass sie eine wichtige oder dringende Information schnell zur Kenntnis nehmen? Das sind häufig aufkommende Fragen, wenn Microsoft 365 für die interne Kommunikation zur Verfügung gestellt wird. Microsoft 365 bietet dafür nicht den einen Weg, sondern viele verschiedene Möglichkeiten. Doch wie sieht das perfekte Zusammenspiel aus unterschiedlichen Anwendungen wie Microsoft Teams, SharePoint oder Viva Engage aus?
In diesem Seminar erfahren Sie, welche Potenziale Microsoft 365 und die verschiedenen Tools für die interne Kommunikation haben. Wir erklären Ihnen beispielsweise die Vorteile davon, Ihr auf SharePoint basierendes Intranet mit Viva Connections in Microsoft Teams einzubinden. Freuen Sie sich auf praktische Lösungsszenarien, wie Sie die Mitarbeiterkommunikation in Ihrem Unternehmen mit verschiedenen M365-Anwendungen abbilden können. Zudem erhalten Sie praxisnahe Tipps zur Anwendung dieser Lösungen und welche Szenarien sich für welche Unternehmen optimal eignen.