Social Intranets und IK-Apps verlangen neue redaktionelle Konzepte. Content muss spielerisch Wissen vermitteln, inspirieren, Netzwerke etablieren. In diesem 90-minütigen Online-Seminar lernen Sie, welche Themen intern gut laufen und wie sie klasse Texte schreiben.
Start | Ende | |
---|---|---|
10:00 | 11:30 |
Unsere Online-Seminare bieten Ihnen eine flexible Lösung der beruflichen Weiterbildung. Sie können sich von überall am Schulungstag bequem in den virtuellen Seminarraum einloggen und somit live und interaktiv am Online-Seminar teilnehmen.
Kurze Theorie-Module, vielfältige Praxis-Sessions, Kreativ-Übungen und Best Cases liefern innovatives und klassisch redaktionelles Handwerkszeug für interne Kommunikator*innen – dabei ist jede Übung angepasst an die konkreten Aufgaben der Teilnehmer*innen.
Dieses Online-Seminar eignet sich für Mitarbeiter*innen aus Presse- und Marketingabteilungen sowie Agenturen, die interne Kommunikation konzipieren und regelmäßig interne digitale Instrumente redaktionell füllen.